Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Charaktervorstellung Dalaghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dalaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.01.16

BeitragThema: Charaktervorstellung Dalaghan   So Jan 31, 2016 10:27 am

Hallo und einen guten Tag wünsche ich.

Ich bin 29 Jahre alt höre auf den Namen Tom und habe mir nach knapp 2 Jahren RP Abwesenheit vorgenommen, wieder einzusteigen. Ich habe bereits lange Zeit die Hordeseite unsicher gemacht. Dort war ich mit jeweils einem Orc (Burning Crusade) einem Blutelf (WotLK und Anfang Cata) und einem Verlassenen (BC bis MoP) aktiv. Jetzt zieht es mich auf die helle Seite der Macht und ich würde mein Glück gern hier in Eisenfels versuchen.
Meine Charaktere sind nach Möglichkeit keine Eintagsfliegen und ich bin sehr gern Teil einer aktiven Gemeinschaft, die das RL als oberste Priorität zählt und das Hobby als das nette Nebenbei für die Freizeit.
Mein Ziel ist es hier eine kleine aber feine Gruppe zu finden, in der ich meinen lange gehegten Wunsch nach einem bodenständigen, ehrlichen und grundsätzlich guten Charakter ausspielen kann.

Zu meinem Charakter:

Ich habe mich für einen Menschen Jäger entschieden, der IC ein guter Bogenschütze ist. Er soll das Handwerk nicht zum Hauptberuf haben (eher ein Soldat - Kämpfer), jedoch auch keine zwei linken Hände. Als Blutelf habe ich mich IC in ausgewählteren Kreisen bewegt, als Orc habe ich unglaublich viel über das Zusammenleben in einem Clan (Gemeinschaft) gelernt und als Verlassener hatte ich sehr viel Spass bei der bespielung einer in sich eingeschworenen Zweckgemeinschaft, aus der sich Respekt und Freundschaften bildeten, die bis heute bestand haben. Diese Erfahrungen würde ich gern verwenden um meinen Charakter Dalaghan (Nachname steht noch zur Wahl) bei euch einzubringen.
Perfekt wär es, wenn ich meinen Char in der Geschichte von Eisenfels unterbringen kann und nicht als IC Neuankömmling von Außen einsteigen müsste.
In welchem Rahmen das möglich ist, müsste man mir sagen, da ich bei den NPCs nichts gefunden habe ( http://eisenfels.forumieren.com/t19-die-garde-gefolge-menschen-scs-und-npcs-im-uberblick )
Dalaghan soll verlässlich, ehrlich, bodenständig (ein wenig rau vielleicht) und vor allem ehrenhaft sein. Da meine Erfahrungen im Menschen und allgemein Allianz RP noch recht mager sind (sie gehen nur auf einen adeligen Menschen Magier zurück den ich 3-4 Monate bespielte), würde ich zwar schon gern wieder einen adeligen Hintergrund bespielen, diesen aber weit entfernt ansiedeln (wenn machbar - kein Muss)

OOC gesehen habe ich meinen Jäger vor langer Zeit einmal als Orc gestartet und Ihn irgendwann liegen lassen. Um hier voll und ganz einsteigen zu können habe ich meinen 100er Push verwendet ( Legion Vorbestellung) und somit bereits eine relativ einfache aber meiner Meinung nach schöne Rüstung vorrätig. Den Rest bekomme ich sicherlich organisiert, falls es da noch Nachholbedarf gibt.


Optik:
Dalaghan ist 35 Jahre alt und steht gut im Futter. Sein Körperbau ist sportlich und er wirkt fit. Sein Gesicht wirkt freundlich und ehrlich. Seine Augen sind grün und Hände sowie Gesicht wirken nicht so, als würde er die ganze Zeit nur Wein trinken und die schönen Dinge im Leben eingehüllt in Seide genießen.

___

So ich hoffe das diese doch recht dürftige Informationsvielfalt reicht um zumindest euer Interesse Geweckt zu haben. Ich würde mich gern mit euch näher über Details und mögliche Identitäten unterhalten, die Dalaghan annehmen kann, um in diese Gemeinschaft zu passen.


Zuletzt von Dalaghan am Sa Feb 06, 2016 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   So Jan 31, 2016 11:01 am

Einen guten Morgen wünsche ich dir!

Zunächst einmal danke ich für deine Bewerbung und freue mich, dass du den Weg hergefunden hast.
Herzlich willkommen erst einmal hier im Forum.

Die grobe Vorstellung des Charakters klingt auch erst einmal danach, als könnte man ihn ohne größere Schwierigkeiten so einbringen, dass er aus Eisenfels selbst stammt. Den Rahmen, der da passend wäre, finden wir sicherlich. Vorerst sieht es danach aus, dass er im Rang eines "Streiters" anzusiedeln wäre und bodenständig klingt eher nicht nach einem Adelshintergrund.
Wenn du möchtest, könntest du dir über eine mögliche Familie Gedanken machen, z.B. welchen Berufen sie nachgingen, ob dir vielleicht eine kleine Geschichte einfiele wie "Großvater hat mit X und Y damals im langen Winter den Anführer einer plündernden Rotte von .... mit einem Pfeil erlegt. Dieser Bogen ist bis heute im Besitz der Familie". Kleine Anekdoten eben.

Da ich jetzt gleich zur Arbeit muss, kann ich erst heute am späteren Abend wieder zur Absprache dienen oder eben morgen den Tag über.
An wen du dich auf jeden Fall in den nächsten Tagen wenden kannst, sind die Spieler der Charaktere, die ebenfalls aus Eisenfels stammen. Es wirkt ja alles stimmiger, wenn man sich begegnet und eine Anekdote mit dem anderen Charakter verbindet.
Diese Spieler wären: Alyraxa, Jilae, Svea, Aiwee, Kiernan, Lysander und ich.

Einen lieben Gruß und auf bald!


Nachtrag:
Wir befinden uns gerade aus diplomatischen Gründen im Umfeld von Sturmwind. So du magst, kann dein Charakter gerne im "Gefolge" mitgereist sein, so dass du z.B. am Dienstag Abend einen guten RP-Einstand wahrnehmen könntest. Da findet eine kleine Waffenübung statt, bei der man sicher auch die Zeit findet, sich danach bei einem Bier oder Met niederzulassen.

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Dalaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.01.16

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   So Jan 31, 2016 2:00 pm

Hey super danke für die schnelle Rückmeldung. Ich Versuche mein Glück mal am Montag, da ich jeden Dienstag und Donnerstag schon feste Termine habe (20-22 Uhr) Aber eventuell geht es ja noch nach 22 Uhr bei euch rund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.01.16

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   Fr Feb 05, 2016 1:27 pm

So hier wie Versprochen mehr Infos zum Char und was ich mir vorgestellt habe.
Jedes Detail ist hier nach wie vor nicht in Stein gemeißelt und kann logischerweise auch kritisiert und abgeändert werden.




Dalaghan von Splitterbruch

Dalaghan ist das letzte Überbleibsel der Familie Splitterbruch, welche aus de felsigen Bergregion Eisenfels im Arathihochland stammt. Die Einkommensquelle der Familie war ein kleiner Steinbruch aus dem man besonders scharfkantige Granitsteine abbaute.
Diese wurden für vielerlei Dinge verkauft. Zum Beispiel für besondere Waffen oder Ingenieure die sie für Ihre Erfindungen benutzten. Die Nachfrage sank mit der Zeit und so kam es, dass Dalaghan nach dem Tod seines Vaters zum Militär ging.
Er wurde ein hervorragender Bogenschütze und zeigte auch ein wenig Geschick mit Kurzschwertern.
Seine Führungszeugnisse waren bisher ohne Beschwerden und auch seine Fähigkeiten haben sich gut entwickelt.
Der 35 Jährige selbst ist ruhig und freundlich. Seine Taten spiegeln sein Pflichtbewusstsein wieder. Er ist nach dem Nordendkreuzzug länger in den Grizzlyhügeln stationiert gewesen. Die Todesnachricht seiner Mutter lies ihn zurückkehren.

Da er bisher mit keiner Frau auf längere Zeit angebandelt hat, als für einige Stunden zum beiderseitigen Vergnügen, trieb es Ihn aus seiner geliebten Heimat immer wieder zu Kriegsschauplätzen.
Nachdem der Feldzug auf Ogrimmar beendet war, blieb er in der Heimat, im Haus seiner Kindheit inmitten der schroffen Berge des Arathihochlands.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   So Feb 07, 2016 8:26 am

Einen guten Morgen wünsche ich Smile

Soweit klingt das doch als Hintergrund sehr brauchbar.
Dann muss man ja nur noch in die Feinarbeit gehen und zu Rollenspiel zusammen finden.

Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße!

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Dalaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.01.16

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   So Feb 07, 2016 6:02 pm

Ok klingt gut. Wie soll es weitergehen? Heute Abend finde ich leider keine zeit mehr aber ab Morgen bin ich abends online.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   Di Feb 09, 2016 2:39 pm

Huhu

Da du ja Dienstags und Donnerstags feste Termine hast, wäre es ja vielleicht am Besten, du würdest Mittwoch einsteigen hrm?

Für letzte Absprachen könnte man ja vorher noch ein wenig hin und her schreiben.
Wenn du ein wenig "nach Eisenfels" schauen magst, findet sich in den IC-Bereichen der ein oder andre Text.

Wäre dir das soweit recht?

Liebe Grüße


_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Dalaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.01.16

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   Di Feb 09, 2016 5:54 pm

Hallo hier nochmal Tom aka Dalaghan. Ich habe im Moment ein wenig das Problem mit der Zeit Very Happy

Ich hab es erst an diesem WE wieder gemerkt, wie knapp meine Freizeit bemessen ist und komme bei aller Planung nicht umhin zugeben zu müssen, dass mir für ein weiteres festes Projekt, wie Dalaghan garkeine Zeit bleibt, egal wie sehr ich es möchte. Ich müsste diese Zeit bei meiner Community in einem anderen Spiel abzweigen, was unfair wäre. Sowohl für die Leute in dieser Comm als auch hier wäre es nicht Sinn der Sache, nur halbe Power zu geben. Deswegen hoffe ich, es ist ok wenn meine Bewerbung erstmal auf Eis gelegt wird.

Ich habe weiterhin vor hier Teilzunehmen, denn das Konzept gefällt mir sehr. Aber ich will hier nicht Hals über Kopf einsteigen nur um dann unkonzentriert bzw nur halb da zu sein. Das wäre ja auch euch gegenüber nicht gerade fair.

Entschuldigt bitte, dass meine Finger beim Bewerbungsschreiben schneller waren als meine Vorraussicht im privaten Zeitmanagement Razz

Ich hoffe und glaube, dass ab April - Mai wieder mehr Zeit da ist und dann würde ich diese Bewerbung hier nochmals auffrischen wollen. Wenn das ok ist.

Grüße und ein Sorry für eventuell bereitete Umstände

Tom aka Dalaghan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dalaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.01.16

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   Fr Feb 12, 2016 7:45 am

Seid Ihr mir jetzt böse ? T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   Fr Feb 12, 2016 8:26 am

Guten Morgen

Nein, da ist mir wohl schlicht die Antwort untergegangen. Entschuldige bitte.

Schlagen kann ich dich ja dann im April / Mai, also mach dir mal keine Sorgen Razz

Bis dahin dann und alles Gute soweit.
Eine Kammer in Eisenfels wird bis dato warmgehalten.

Liebe Grüße

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Dalaghan

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.01.16

BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   Fr Feb 12, 2016 4:16 pm

Vielen Dank. Normalerweise bin ich da vorrausschauender aber diesmal hab ich mich einfach verschätzt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktervorstellung Dalaghan   

Nach oben Nach unten
 
Charaktervorstellung Dalaghan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magic Wars- Charaktervorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: