Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Langley Whiteear - Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Langley




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.16

Langley Whiteear - Vorstellung Empty
BeitragThema: Langley Whiteear - Vorstellung   Langley Whiteear - Vorstellung EmptyDi Feb 09, 2016 11:01 pm

Name: Whiteear
Vorname: Langley
Geburtsort: Gilneas
Alter: 32
Beruf: Jäger/Aufklärer

Langley Whiteear wuchs als 2. Sohn einer 6-köpfigen Arbeiterfamilie in Gilneas auf.
Er verbrachte seine Jugend damit seinem Vater, einem Förster, zu helfen. Auf Grund dessen beschloss er, ebenfalls einer Arbeit im Wald nachzugehen, und entschloss sich den Beruf des Jägers zu erlernen.

Im Laufe seiner Ausbildung lernte er den Umgang mit Bogen und Gewehr.
Langley war nie ein besonders guter Schütze, sein Lehrmeister spottete oft darüber, umso besser war er im Umgang mit Fallen und Giften.

Langley schloss seine Ausbildung mit 19 Jahren ab, arbeitete 3 Jahre als Jäger, bevor er sich dazu entschloss, seinem Land zu dienen und in die Armee einzutreten.

Aufgrund seiner beruflichen Vorbildung wurde er dort in den militärischen Wesenszügen des Aufklärers unterwiesen, wobei ihm seine Vorgeschichte sehr zu Gute kam.

Nach dem Angriff der Verlassenen und der Flucht nach Darnassus beschloss Langley sich vorerst aus dem militärischen Kampfgeschehen zurück zu ziehen und streifte mit seinem treuen Hund Charles durch die Wälder der Östlichen Königreiche...





OOC:
Mein Name ist Benedikt, ich bin 21 Jahre alt, und spiele seit WotLK WoW mit immer wieder kehrenden Pausen.
Im RP habe ich, so finde ich, doch etwas Erfahrung gesammelt, und denke, dass ich auch was die Lore betrifft halbwegs sattelfest bin.
Da ich bereits ingame bereits Bekanntschaft mit der Gildenleiterin (Magdalhena) machen durfte, würde ich mich sehr freuen bei euch dabei zu sein.
Ich hoffe ich finde bei Euch konsequentes, logisches und nachvollziehbares RP, aber vor allem eine nette Gemeinschaft, und so wie es mir von Magdalhena geschildert wurde, scheint es auch so zu sein.
Ich hoffe ihr könnt etwas mit meinem Char in eurer Gilde anfangen und es würde mich freuen euch beitreten zu können.



Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Langley Whiteear - Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Langley Whiteear - Vorstellung   Langley Whiteear - Vorstellung EmptyMi Feb 10, 2016 8:27 pm

Einen guten Abend wünsche ich dir.

Ich danke dir erst einmal für deine Vorstellung und heiße dich an dieser Stelle willkommen.

Der Charakter klingt so weit, als könnte er gut seinen Platz bei uns finden, was man im Rollenspiel herausfinden müsste. Wink
Wann hast du denn Zeit?

Ein lieber Gruß.
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
 
Langley Whiteear - Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Gehe zu: