Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Langley Whiteear - Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Langley



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.16

BeitragThema: Langley Whiteear - Vorstellung   Di Feb 09, 2016 11:01 pm

Name: Whiteear
Vorname: Langley
Geburtsort: Gilneas
Alter: 32
Beruf: Jäger/Aufklärer

Langley Whiteear wuchs als 2. Sohn einer 6-köpfigen Arbeiterfamilie in Gilneas auf.
Er verbrachte seine Jugend damit seinem Vater, einem Förster, zu helfen. Auf Grund dessen beschloss er, ebenfalls einer Arbeit im Wald nachzugehen, und entschloss sich den Beruf des Jägers zu erlernen.

Im Laufe seiner Ausbildung lernte er den Umgang mit Bogen und Gewehr.
Langley war nie ein besonders guter Schütze, sein Lehrmeister spottete oft darüber, umso besser war er im Umgang mit Fallen und Giften.

Langley schloss seine Ausbildung mit 19 Jahren ab, arbeitete 3 Jahre als Jäger, bevor er sich dazu entschloss, seinem Land zu dienen und in die Armee einzutreten.

Aufgrund seiner beruflichen Vorbildung wurde er dort in den militärischen Wesenszügen des Aufklärers unterwiesen, wobei ihm seine Vorgeschichte sehr zu Gute kam.

Nach dem Angriff der Verlassenen und der Flucht nach Darnassus beschloss Langley sich vorerst aus dem militärischen Kampfgeschehen zurück zu ziehen und streifte mit seinem treuen Hund Charles durch die Wälder der Östlichen Königreiche...





OOC:
Mein Name ist Benedikt, ich bin 21 Jahre alt, und spiele seit WotLK WoW mit immer wieder kehrenden Pausen.
Im RP habe ich, so finde ich, doch etwas Erfahrung gesammelt, und denke, dass ich auch was die Lore betrifft halbwegs sattelfest bin.
Da ich bereits ingame bereits Bekanntschaft mit der Gildenleiterin (Magdalhena) machen durfte, würde ich mich sehr freuen bei euch dabei zu sein.
Ich hoffe ich finde bei Euch konsequentes, logisches und nachvollziehbares RP, aber vor allem eine nette Gemeinschaft, und so wie es mir von Magdalhena geschildert wurde, scheint es auch so zu sein.
Ich hoffe ihr könnt etwas mit meinem Char in eurer Gilde anfangen und es würde mich freuen euch beitreten zu können.



Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Langley Whiteear - Vorstellung   Mi Feb 10, 2016 8:27 pm

Einen guten Abend wünsche ich dir.

Ich danke dir erst einmal für deine Vorstellung und heiße dich an dieser Stelle willkommen.

Der Charakter klingt so weit, als könnte er gut seinen Platz bei uns finden, was man im Rollenspiel herausfinden müsste. Wink
Wann hast du denn Zeit?

Ein lieber Gruß.

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
 
Langley Whiteear - Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: