Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lagann Harkness - Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lagann
Gast




Lagann Harkness - Bewerbung Empty
BeitragThema: Lagann Harkness - Bewerbung   Lagann Harkness - Bewerbung EmptyDo Feb 18, 2016 11:27 pm

Hallo Guten Morgen/Tag/Abend, wie auch immer....

Charaktervorstellung - Lagann Harkness

Lagann ist ein Worgen mittleren Alters. Er kann zeitweise recht ruppig sein, hat allerdings einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Obwohl sein Tagewerk der Krieg ist, ist er doch sehr belesen, was als Sohn eines Bibliothekars nicht verwunderlich ist. Als Gilneer ist der Worgenfluch einfach ein Teil von ihm und das hat er akzeptiert. Er mag die menschliche Gestalt bevorzugen, in Gefahrensituationen nutzt er diesen Fluch aber nur allzu gerne für seinen Vorteil aus (Engine-technisch ja leider nicht anders machbar).
In den vergangenen Jahren bereiste Lagann die Welt um seinen Durst nach Wissen zu stillen und seine Künste mit der Klinge zu verfeinern. Jetzt ist der Zeitpunkt, da er seine Fähigkeiten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte... und eine nette Besoldung ist natürlich auch nicht zu verachten.
Er liebt Pina Coladas und vom Regen überrascht zu werden...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC-Anmerkung:
Der Charakter ist noch relativ neu und steht noch ein wenig in den Startlöchern. Ich selbst Entwickle die Charaktere lieber im laufe der Zeit, ohne direkt zu beginn ein festes Konzept zu haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ooc zu mir: Mein Name ist Bastian, ich bin diesjahr bereits 30 geworden und suche eine Gilde fürs RP (Die ich hoffe, gefunden zu haben ;-))
Ich bin seit geschätzten 14 Jahren im RP tätig. Meine Erfahrungen fingen im Chat-RP an, erweiterten sich übers P&P, bis ich schliesslich vor 8 Jahren das erste WoW-RP erfahren durfte. Meine Parade-Rolle im RP war der Hochschamane Shaturgal Tausendblitz. Mein Heimatserver ist die Todeswache, auf dem ich seit knappen 9 Jahren Gildenleiter einer PVE Gilde bin. Da meine werten Gildenmember aber alle nicht wirklich fürs RP zu begeistern sind muss ich mich anderweitig umschauen. Also, da bin ich! Very Happy
Meine Online Zeiten wären leider nicht ganz so häufig wie ich es mir wünschen würde, aber 3 Abende die Woche fürs RP sind derzeit geplant. Ich hoffe auf baldige, positive Antwort.

Best Regards

Lagann/Basti
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Lagann Harkness - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lagann Harkness - Bewerbung   Lagann Harkness - Bewerbung EmptySa Feb 20, 2016 10:28 am

Einen guten Morgen wünsche ich dir.

Willkommen erst einmal in diesem Forum. Ich freue mich, dass du den Weg hergefunden und eine Bewerbung geschrieben hast.
Vielleicht findet man ja einmal zu einem ooc / ic-Gespräch zusammen?

Wenn du übrigens "nur" in der menschlichen Gestalt kämpfen willst, ist die Engine-Wandlung beim Angriff eines Mobs reine Engine und nicht relevant für uns.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
Lagann
Gast




Lagann Harkness - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lagann Harkness - Bewerbung   Lagann Harkness - Bewerbung EmptyMo Feb 22, 2016 8:52 pm

Ich ziehe meine Bewerbung zurück.

Bei mir haben sich zeittechnisch doch einige Dinge geändert aus dem Grund muss das RP doch erstmal ein wenig nach hinten verschoben werden. Ich bedanke mich dafür, dass ich in Betracht gezogen wurde, ich muss aber leider absagen.

Best Regards

Lagann
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Lagann Harkness - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lagann Harkness - Bewerbung   Lagann Harkness - Bewerbung EmptyMi Feb 24, 2016 12:51 pm

Moin!

Ist kein Thema.
Wenn es dich doch wieder her verschlägt, weißt du ja, dass du dich gerne melden kannst.

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lagann Harkness - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lagann Harkness - Bewerbung   Lagann Harkness - Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagann Harkness - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marjalene Aryselle - Bewerbung -
» Khertas Li'engor - Charaktervorstellung und Bewerbung
» Magnion Falkenbruch - Bewerbung
» Urmdir Sturmbruch - Bewerbung
» Adalbero Samson Chandler's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Gehe zu: