Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Magnion Falkenbruch - Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Magnion

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.16

BeitragThema: Magnion Falkenbruch - Bewerbung   So Feb 28, 2016 8:39 pm

Guten Abend!

Ich habe viel im Forum über euch und euer Rollenspielprojekt gelesen und habe ein großes Interesse daran! Daher möchte ich mich hiermit für Eure Reihen bewerben:

Vorab einiges zu mir OOC:

-bald 27 Jahre jung

-Lebe in NRW, in der Stadt Gelsenkirchen. (Auch wenn es unüblich ist, kein großer Fußball oder Schalke-Fan)

-seit etwa 7 Jahren Rpler, nichtnur in WoW sondern auch in anderen MMO`s wie zum Beispiel Swtor,Hdro und Rift. (Kurz auch in Warhammer Online aber zu kurz um es geltend zu machen)

-Berufstätig

-Hobbys: Natürlich WoW ( Very Happy ), Eve Online, League of Legends und andere Computerspiele, ich lese auch recht viel, vorallem Sci-fi in Richtung Warhammer 40k.

RP ist eigentlich mitunter der Hauptgrund warum ich noch WoW spiele, natürlich gehe ich gerne mal in den einen oder anderen Randomdungeon, melde mich im LFR an, verbringe einen Raidabend im TS oder jage einem bestimmten Erfolg hinterher, aber das ist mittlerweile nebensächlich geworden.

Ansonsten gibt es ersteinmal nicht viel über mich zu sagen, falls dennoch Fragen sind, immer heraus damit.

Also kommen wir zu Magnion Falkenbruch:

Geburtsort : Sturmwind
gelernter Beruf: Schmied
momente Beschäftigung: Soldat in Diensten Sturmwinds
einige Einsatzorte waren: Sturmwind (Weststromgarnision), die Ehrenfeste nach erneuter Öffnung des dunklen Portales, die Vallianzfeste während der Belagerung des Nordens.
Glaubensrichtung: Lichtgläubig, wenn auch nicht sehr stark ausgeprägt.


Also im Grunde genommen, keine sehr unübliche Soldatenlaufbahn. Während seiner Einsätze tat er sowohl an den Fronten als auch in den Kasernen als Schmied dienst. Einzelheiten möchte ich nicht vorab Preisgeben, vieles davon wurde IC ausgespielt und könnte als Geschichte an einer Lagerfeuerrunde dienen.

Sollten noch Fragen offen stehen, stellt sie ruhig!
Ansonsten hoffe ich auf eine baldige Antwort und freue mich auf das RP mit euch allen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Magnion Falkenbruch - Bewerbung   Do März 03, 2016 9:24 am

Guten Morgen

Wenngleich wir uns im Spiel schon ein wenig unterhalten haben, schreibe ich der Vollständigkeit halber hier auch noch einmal ein: Herzlich willkommen!

Wir begegnen einander dann IC, wenn du wieder gesund bist und unsre Reise gen Arathihochland abgeschlossen ist.

Bis dahin!

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
 
Magnion Falkenbruch - Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Gehe zu: