Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Adalbero Samson Chandler's Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adalbero



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Adalbero Samson Chandler's Bewerbung   Mo März 14, 2016 5:05 pm

b]OOC:[/b]

Guten Tag,

Ich bin heute Nacht mit einem eurer OOC-Mitgliedern ins Gespräch gekommen und wurde darauf hingewiesen, dass ihr Leute sucht.
Kurz zu mir: 23 Jahre alt und hatte einige Zeit RP-Pause, bin jetzt seit etwa einem Monat wieder dabei.
Ich gehöre zu den Kurze-Sätze Menschen, gebe mir aber oftmals Mühe längere Texte zu schreiben.


Zu meinem RP-Charakter:

Name: Adalbero Samson Chandler
Alter: 30 Sommer
Größe: 197cm Mensch/250cm Worgen
Geburtsort: Kielwasser, Gilneas
Beruf: Koch


- kurzes, gepflegtes und hellbraunes Haar
- Vollbart gepflegt
- gebräunte, grobporige Haut
- Nase, die schief ist und mehrere alte Brüche aufweist
- schmale Lippen
- mehrere, kleinere Narben im Gesicht

- große, raue aber immer saubere Hände
- gewaltiger Oberkörper
- haariger Typ
- typische V-Form
- etwas "Speck" am Bauch
- definierte Muskulatur
- alte, verblasste Narben am gesamten Körper
- am Rücken tiefe, lange Narben, wie von Peitschenhieben

Worgengestalt:

- 2,50m
- hellbraunes Fell
- dunklebraune "Mähne"
- rote Augen
- lange Ohren, mit ein paar Kerben


Kleiner Sonnenbär

"Es ist ein Junge!" ruft Mason Chandler, als er die Treppen mitten in der Nacht runter stürmt. Seine sechs Söhne erheben sich müde, aber glücklich von ihren Stühlen. Sie lachel und umarmen sich gegenseitig. "Und wie wollt ihr ihn nennen, Vater?" fragt das nicht mehr jüngste Kind, ein Bursche von sieben Jahren. Eben als Mason ihm über das Haar streicht und sprechen möchte, kommt der Arzt die Treppen runter und räuspert sich. "Mr. Chandler, ich möchte Euch nicht beunruhigen, aber..."
Sofort lässt Mason von seinen Söhnen ab und folgt dem Arzt schweigend in das Zimmer, in dem seine Frau Sonja und sein Neugeborenes liegen.
"Ich fürchte es sieht nicht gut aus für das Kind. Er ist zu klein, ausserdem hat er keinen Ton von sich gegeben." der Arzt legt die Hand auf Mason's Schulter ab und sieht ihn mitfühlend an.
Langsam geht Mason auf seine Frau zu, die im Bett mit dem schwachen Säugling liegt.
"Sonja, hast du gehört was der Arzt sagte?" setzt sich neben sie und betrachtet bekümmert seinen Sohn.
"Ja, und er irrt sich. Er hat vielleicht nicht geschrien, aber er wird dennoch überleben."
Sonja sieht ihren Mann fest entschlossen an. "Übrigens weiß ich auch, wie er heißen wird." "Wie?" fragt Mason im Flüsterton, scheint nicht zu glauben, dass das Kind weiter leben wird.
"Adalbero Samson Chandler." Sonja hält das Kind fest in den Armen und lächelt es an.
Mason sieht sie verdutzt an und runzelt die Stirn. "Wieso das denn?"
"Er soll stark wie ein Bär werden und ein sonniges, warmes Gemüt haben. Wenn das Licht meine Gebete erhört, wird es ihm dieses Leben schenken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Idija

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.01.16
Alter : 22
Ort : Entenhausen

BeitragThema: Re: Adalbero Samson Chandler's Bewerbung   Di März 15, 2016 10:57 am

Tag auch!

Wir haben ja gestern schon kurz geschrieben.
Erstmal: Freut mich sehr, dass die Vorstellung so umgehend erfolgt ist.
Und die liest sich im Grunde sehr vielversprechend. Ich würde daher vorschlagen, dass wir zeitig mal die Köpfe zusammenstecken und schauen, wie man möglichst bald ins RP kommt, um zu sehen, wie das Ganze in der Praxis passt.

Insofern also bis bald! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Adalbero Samson Chandler's Bewerbung   Fr März 18, 2016 10:25 am

Guten Morgen

Es wäre schön, wenn du dich dann noch einmal meldest für ein paar Anmerkungen und die Absprache, wie du am Besten mal ins RP dazustoßen kannst, da wir nun sicher angekommen sind in Eisenfels.
Ich bin unter Bhrea zu erreichen.

Ein lieber Gruß!

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adalbero Samson Chandler's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Adalbero Samson Chandler's Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: