Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Aiden Barlow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aiden Barlow   Do März 24, 2016 7:30 am

Guten Tag, Mitglieder und Gemeinschaft von Eisenfels,

ich habe mich, nach einiger Überlegung, dazu entschlossen, nach meiner Rückkehr baldigst zu euch zu gehen. Interessantes Konzept, sicher nette Leute. Vor allem viele, klingt doch recht aktiv. Ich war nun gestern abend bereits da. Das mache ich gerne mal vor der Bewerbung, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Der Eindruck war ganz gut, also kommt hier die offizielle Bewerbung. Zunächst zu mir, mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt. RP-Erfahrung habe ich schon etwas länger... ein paar Jahre sind das schon. Sowohl in WoW, als auch in HdRO und SWTOR.
Aber gut, genug von mir. Eigentlich geht es ja um den Charakter, nicht um mich.


Der Charakter:

Name: Aiden Barlow
Alter: 36 Jahre
Größe: 189cm als Mensch/229cm als Worgen
Geburtsort: Gilneas-Stadt
Wohnort: Derzeit keiner
Beruf: Kampfmagier/Ingenieur
Gesinnung: Chaotisch Gut


Aussehen (ich nehm' mal kurz die Kurzfassung aus dem Flag, dieses Umschreiben liegt mir gerade nicht besonders):

AUSSEHEN (Mensch):
-  Himmelblaue Augen
- Schwarze, gepflegte Haare ((mit ein paar weiß-grauen Strähnen))
- Etwa 1,89m lang
- Muskulöser Körperbau


AUSSEHEN (Worgen):
- Blaue Augen
- Gräuliches Fell - Nur an der Brust ist es weißlich
- Etwa 2,29m lang


Geschichte (Kurzform):

Aiden Barlow wurde in Gilneas-Stadt als erster Sohn einer wohlhabenderen Familie geboren. Die Mutter Magus, der Vater Kaufmann. Als auch bei ihm eine Neigung zur Magie entdeckt wurde, absolvierte er eine Ausbildung zum Magier. Nebenbei versuchte er sich am Ingenieurswesen, was ihm auch gelang. Beim Fall von Gilneas wurde er infiziert, jedoch erhielt er das Ritual. Nach dem Fall von Gilneas reiste er umher und schloss die verschiedensten Bekanntschaften als Kampfmagier und Ingenieur. Jedoch wurde es in letzter Zeit ruhiger, zu stilleren Studien verschiedenster Werke ließ er sich zunächst bei einem Freund in Menethil nieder, half ihm ab und zu in dessen Wirtschaft. Nach einem kürzlichen Streit trennten sich die Wege der Beiden, so sucht Aiden nun nach einer neuen Heimat…

Aiden hat, durch seine Studien der Bibliotheken, aber auch durch die Reisen, mit der Zeit eine Menge an Wissen über die azerothische Welt angesammelt.

Vor Menethil war er im Allianzmilitär, erlitt dort während eines Trainings schwerwiegende Verletzung, danach Austritt.
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Do März 24, 2016 9:35 am

Einen guten Morgen wünsche ich hier ebenfalls!

Wir hatten ja gestern im Rollenspiel die Ehre und in meinen Augen lief alles recht gut. Das hatte ich dir bereits geschrieben und habe hier jetzt auch nicht großartig etwas auszusetzen.

Eine einzige kleine Anmerkung habe ich nur:
Solange sich die Ingenieurskenntnisse im kleinen Rahmen halten, ist das alles okay, ansonsten könnte das vielleicht etwas breit gefächert werden. Da dein Charakter aber gestern auch selbst sagte, dass diese Fähigkeiten eher im kleinsten Rahmen liegen, merke ich hier vielleicht auch sinnlos an. Da können wir beizeiten aber im Wisper kurz mal reden, in welchen "Machtverhältnissen" wir so spielen. Wink

Ich freue mich in jedem Falle auf weiteres Rollenspiel.

Liebe Grüße!

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Do März 24, 2016 9:58 am

Es sind halt Grundkenntnisse, mehr nicht wirklich. Er wird keine komplexe Robotik oder ähnliches zusammenschrauben können. z.B. sowas wie Gyrokopter kann er zwar fliegen, aber weder fachmännisch reparieren noch bauen (da hab ich andere Chars für...).
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Do März 24, 2016 10:01 am

Einmal abgesehen davon, dass die Materialien dafür massiv teuer wären Razz
Dagegen, das Schießeisen zu reparieren oder einfache Reperaturen vorzunehmen bzw. einfache Gerätschaften zu schrauben, spricht nichts. Keine Sorge.

Wir sind nur nach ein paar Spielern, die Soldat, Handwerker und Gelehrter waren ein wenig übervorsichtig, was Kampfberufung und Berufe gleichzeitig angeht und fragen diesbezüglich nach.
Wenn das bei dir ohnehin nicht zutrifft, ist alles bestens. "Unterstellen" wollte ich dir dies gewiss nicht. Cool

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Do März 24, 2016 11:26 am

Man kann ja mehrere Sachen haben... nur halt nicht alles perfekt. Ist ja bei Aiden auch so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiden Barlow   

Nach oben Nach unten
 
Aiden Barlow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: