Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit vollem Bauch zauberts sich besser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vith
Gast




Mit vollem Bauch zauberts sich besser Empty
BeitragThema: Mit vollem Bauch zauberts sich besser   Mit vollem Bauch zauberts sich besser EmptyMi Apr 13, 2016 10:19 pm

*Ihr begegnet einem Gnom, klein ist er wie alle Gnome, jedoch hat dieser hier einen unsicheren Gesichtsausdruck der eure Aufmerksamkeit auf ihn zieht. Als er euch sieht erhellt sich seine Miene und sagt*

Gegrüßt seid Ihr, Vith ist mein Name. Mein Nachname existiert nicht mehr, braucht ihr also nicht zu fragen.

Ich bin ein junger Magieinteressierter, ich versuchte fleissig die arkanen Künste aus den wenigen Büchern die es in Gnomeregan mal gab zu lernen. Mit mässigem Erfolg.
Nun irre seid geraumer Zeit umher und habe vieles verloren. Meine Heimat, Gnomeregan, wurde belagert, was ja eigentlich jeder weiss, und ich musste ins Exil fliehen.
Also ich vor kurzem zurückkehrte hatte sich vieles verändert, wisst ihr? Gnomeregan ist nicht mehr, mein Volk verstreut über die ganze Welt und meine Versuche mich in der Magie fortzubilden gehen nur schleppend voran. Da ich dennoch wissbegierig war, hab ich mir zur Aufgabe gemacht, zwischenzeitlich an meinen Kochkünsten zu feilen. Falls ihr schon was von Vithlouté de veau gehört habt, ja, das ist von mir.

*Der Gnom nimmt tief Luft, er ist nervös und traut sich fast nicht folgendes zu sagen*

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Existenz, einer Gemeinschaft die mich so nimmt wie ich bin. Ich hoffe dank neuer Freunde und Abenteuer mein wahres Ich zu finden. Glück und Vollkommenheit zu erlangen. Meine magischen Künste endlich zu perfektionnieren und den Menschen mit diesen zu helfen so wie man auch mir geholfen hat als ich nichts mehr hatte.

Ich bin ehrlich, treu und strebe nach Gerechtigkeit, jedoch konnte ich das noch nie so richtig beweisen, man ließ mich nicht.
Könnte ich bei Euch bleiben? Ihr werdet es nicht bereuen. Ich werde euch zeigen was ich kann.

*Der Gnom machteinen Schritt nach hinten und blickt euch fragend an*




ooc:
Hallo, also erstmal vorweg. Ich bin noch relativ neu im RP, alltägliche Gespräche und emotes kann ich zwar führen, wirds jedoch kompliziertes bin ich noch etwas unerfahren. Ich möchte mich also entschuldigen wenn meine Texte nicht perfekt sind.
Ich bin wissbegierig und lernfähig, ich will WoW nicht nur (wie die letzten Jahre) in Instanzen und Raids verbringen, jedoch will auch für die riesige Vielfalt des Rollenspiels erleben.
In meinen Augen seid ihr eine Community nach der ich gesucht habe um meine Kreativität und Ideenvielfalt auszuleben und um neue Leute kennenzulernen.

Ich spiele seit Anfang einen Arkan Magier, jedoch hatte ich noch nie "professionnelles" RP mit dem Konzept betrieben. Ich mag ebenfalls das Ausspielen meiner Kochleidenschaft (ingame wie im RL), vieleicht findet sich da ja eine kleine Nebenrolle bei euch Wink

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und bin im letzten Jahr für den Erzieher in Brüssel am studieren. Ich komme aus Luxemburg, halte mich aber zwecks Studien in Belgien auf. Ich spiele seit 2005 WoW und seit 2014 RP auf die Aldor.

Ich war 1 Jahr in einer anderen RP-Gilde, wurde dort jedoch hinausgeworfen weil ich nicht in deren Familie gepasst habe. Die Gilde war sehr familiär, und wenn man da aus Zeitgründen nicht mithalten konnte und sich zuviel auf RL konzentrierte, hatte man laut denen dort nichts mehr verloren.

Ich bin eigentlich jeden Tag online, betreibe aber nicht jeden Tag RP. Ich gehe auch in Dungeons, baue meine Garnison aus, mach LFR Raids, bin auf Erfolgsjagd... es kann jedoch, wie bei jedem anderen, mal vorkommen dass ich ein paar Tage hintereinander nicht online bin.

Jetzt wo ich alles offengelegt habe, würde ich mich dennoch freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet mich unter Beweis zu stellen.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Vith (aka. Pol H.).
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Mit vollem Bauch zauberts sich besser Empty
BeitragThema: Re: Mit vollem Bauch zauberts sich besser   Mit vollem Bauch zauberts sich besser EmptyFr Apr 15, 2016 6:58 am

Einen guten Morgen wünsche ich Dir
Herzlich willkommen erst einmal hier im Forum.

Im Spiel haben wir ja schon ein wenig geschrieben und ich denke, dass auch die Bewerbung soweit vollkommen in Ordnung ist, um zu uns zu stoßen und dich am Rollenspiel zu beteiligen.
Wenn du möchtest, so können wir uns gerne per Wisper / TS / Skype absprechen, wie du am Besten direkt zu uns gelangst und wie dir der direkte Einstieg am Leichtesten fiele. Hättest du dafür heute / morgen / übermorgen einmal Zeit?
Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen.

Mach dir des Weiteren keine Sorgen, wenn du einmal einen Abend oder auch ein paar Abende nicht kannst; wir sind auch nicht jeden Abend da.
Da wir aufgrund der Schichtdienstler bei uns sichere Termine stets ein paar Tage vorher im Kalender ankündigen, kannst du das vielleicht recht gut abschätzen. Jenseits der Termine darf natürlich gespielt werden Wink

Auf eine gute gemeinsame Zeit
- Bärin
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
Vith

Vith


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.16
Alter : 35
Ort : Luxemburg

Mit vollem Bauch zauberts sich besser Empty
BeitragThema: Re: Mit vollem Bauch zauberts sich besser   Mit vollem Bauch zauberts sich besser EmptyFr Apr 15, 2016 7:21 am

Hallo und danke für die Antwort.
Unter welchem Namen kann ich dich denn erreichen und/oder welcher Ts Server?
Wann ich genau Zeit habe kann ich noch nicht genau sagen. Heute 16h30+, Morgen-früh 9h-11?!, Sonntag-Abend irgendwann ^^

Freu mich schon,
Vith
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit vollem Bauch zauberts sich besser Empty
BeitragThema: Re: Mit vollem Bauch zauberts sich besser   Mit vollem Bauch zauberts sich besser Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit vollem Bauch zauberts sich besser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Gehe zu: