Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Clarissa Hardley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clarissa Hardley
Gast



BeitragThema: Clarissa Hardley   Sa Nov 07, 2015 8:47 pm

Name: Clarissa Hardley
Spitzname: Clare, Hardy
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Ihr Akzent würde verraten, dass sie aus Alterac stammt
Alter: 36

Auf den ersten Blick:
Vor euch steht eine drahtige Dame im mittleren Alter. Ihr Gesicht wirkt Wettergegerbt und ist leicht gebräunt, die haare Aschblond und strohig.
Braune Augen schauen zumeist unter einer Kapuze in die Umgebung. Die Kleidung ist in Erd- und Brauntönen gehalten und ist Zweckmäßig und wirkt schon lange getragen.
Die Akzentreiche Reibeisenstimme verrät, dass sie aus Alterac zu stammen scheint.
Ein Dolch steckt in einer kleinen Scheide am Gürtel, auf der anderen Seite drei kleine Ledertaschen. Auf dem Rücken befindet sich ein Köcher und ein schlichter Langbogen.

Charkonzept:
Hardley soll als Späherin ausgespielt werden. Der Char hat noch keine Große Geschichte hiter sich und hatte ein bislang unbedarftes Leben. Eher als Einzelgängerin streift sie durch die Gegend.
An der Geschichte ihrerer alten Heimat interessiert könnte sie auch in Verbindung mit der Mark Eisenfels kommen.

Zum Spieler:
Ich spiele seit fast 4 Jahren meine Chars im RP und war auch eine ganze Zeit lang bei einer andren Gilde sehr aktiv. Nun suche ich jedoch nach etwas neuem und bin auf irgendwann auf Bhalian getroffen, in dessen Beschreibung ich etwas von diesem Projekt erfahren habe. Spontan habe ich mir gedacht ich könnte Hardley hier unterbringen und habe hier diese Bewerbung geschrieben.
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Clarissa Hardley   So Nov 08, 2015 2:10 am

Guten Sehr-Spät-Abend

Danke erst einmal für deine Charakter-Vorstellung. Ich werde mich im Verlauf des Tages einmal bei dir melden, wenn ich dich im Spiel antreffe, oder dir einen Brief hinterlassen.

Du kannst dich auch gern im Forum anmelden.

Liebe Grüße
Lhoreena

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Clarissa Hardley   Mo Dez 07, 2015 6:47 pm

- Aufgenommen -

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clarissa Hardley   

Nach oben Nach unten
 
Clarissa Hardley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: