Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Dominic Darley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darley



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.12.15
Alter : 24

BeitragThema: Dominic Darley   Mi Dez 16, 2015 7:44 pm

Name: Darley
Vorname: Dominic
Alter: 24

Flag:
Blonde, groß geschwungene und dennoch kurze Locken, die ungebändigt den Kopf des freundlichen Gesichtes zieren sind mitunter wohl das erste, was diesen Mann selbst aus der Ferne und von hinten betrachtet ausmachen.

Tritt man näher und wagt einen genaueren Blick, sind da noch die blauen Augen, in die man gewiss Zuversicht interpretieren könnte.

Auffällig ist die blasse und unebene Narbenfläche, wie man sie vielleicht von alten Verbrennungen oder Verätzungen kennt, die sich hinter dem rechten Ohr bis in den Nacken erstreckt und weit darüber hinaus, was jedoch meist von Kleidung verdeckt wird.

Abgesehen davon jedoch, ist das ein Mann wie so viele andere auch. Eine durchschnittliche Figur, ein etwas breiteres Kreuz und fünf Finger an jeder Hand. Und wo wir schon bei den Händen sind, sind diese von keinen Ringen oder dergleichen geziert. Das Alter ist bestimmt auf 20 bis 25 Winter zu schätzen.

Die Kleidung, in die sich dieser Herr hüllt hat schon bessere Tage gesehen.

Metainformationen:
Dominic soll, als Sohn eines Feldarztes und einer Apothekerin in Eisenfels geboren sein, was er jedoch im Alter von 17 Jahren verließ um sich in Sturmwind den Lehren des Lichts hinzugeben. Dort wurde er dann außerdem Bibliothekar und möchte nun wieder zurück nach Eisenfels kehren, um dort sein Wissen zur Verfügung zu stellen und Erfahrungen jenseits der Theorie zu sammeln.

Da ich ihn noch nicht im RP hatte (beziehungsweise noch nicht all zu oft), habe ich einige Punkte auch im RP noch nicht ansprechen müssen, weswegen einige Sachen noch veränderbar (ohne großen Retcon wären). So würde ich es gerne so handhaben, dass er in Sturmwind zwar das Licht gelehrt bekam, jedoch keine Paladin-Weihe in der Tasche hat. Meine insgeheime Hoffnung (das plaudere ich hier nun einfach mal aus) ist ja, dass ich den hauseigenen Streitkräften beitreten kann, wo er dann Erfahrungen sammelt und vielleicht eines Tages in weiter Zukunft Paladin wird.

Hintergründe:
Hallo! Ich habe Euer Konzept im Wiki und im Forum gelesen und war sehr schnell begeistert von der Detailliebe und der Mühe, die ihr in das, was ihr tut investiert. Deswegen möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen und euch gerne beitreten.

Falls noch Fragen bestehen, bin ich gerne inGame zu erreichen, gerne auch über Bnet (rabenschrei#2833)

Liebe Grüße
Darley aka Maximilian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Dominic Darley   Do Dez 17, 2015 1:45 pm

Einen guten Mittag wünsche ich hier ebenfalls.

Schön, von dir jetzt auch hier im Forum zu lesen. (Danke auch für die PN *schmunzelt*)
Was du bisher hier geschrieben hast über den Charakter, klingt recht solide und wäre mit Sicherheit machbar. Wenn du magst, können wir im Spiel ja einmal im Wisper vielleicht klären, wie viel er noch von Eisenfels weiß. Das gilt natürlich auch für den Fall, dass du weitere Fragen hast.

Da wir uns zu einem Großteil gerade im Umfeld von Sturmwind befinden, könnte dein Charakter davon durchaus etwas mitkriegen und sich somit direkt vor Ort anschließen.

Liebe Grüße!

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
 
Dominic Darley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: