Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meister Weì

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weí
Gast



BeitragThema: Meister Weì   Fr Dez 25, 2015 8:12 pm

Name : Weí
Rasse : Pandare
Klasse : Mönch

----Flag----

Der Staab hat einen festen sitz in der Halterung am Rücken.
Die grünen Verzierungen am Hangelenk sind aus Jade
Falls der Hut nicht auf dem Kopf ist hat er ihn an einer Schlaufe des Gürtels befestigt


----IC----

Es ist schon etwas her seit sich Weí vor dem Gipfel der Ruhe Verbeugte und seinem brennen im Herzen folgte, die Welt außerhalb Pandarias zu erkunden. Die Ausbildung zum Mönch und das weitere Training und die Prüfungen bis zum erlangen des Meisters haben ihm in der 'Neuen' Welt schon einige male das Leben gerettet . Nun da er schon einiges gesehen hat und viele Höhen und Tiefen erleben musste ,überkommt ihn ein neues brennen . Er sucht eine Gruppe in der er sich integrieren kann , die er unterstützen kann und die eine 'Famielie' bildet . Er ist auf der suche nach einem Sinn , etwas was sich lohnt ! Vielleicht Eisenfels ? .....

----ooc----

Hey :-)

Wei ist ein ausgeglichener Charakter der viel Ruhe hat , aber auch anpacken und kämpfen kann .
Ich habe mit absicht nicht so viel Geschichte und Vergangenheit in die bewerbung geschrieben , damit man auch noch was fürs Rp hat . Finde es nämlich ganz
interessant auch die ein oder andere Sache im gespräch zu erfahren .

Der Spieler hinter Weí ?
Ist 23 Jahre alt und arbeitet Werktags über Tag. Heißt die online Zeiten sind meist Abends

Hoffe auf ehrliche rückmeldung :-) Liebe Grüße ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meister Weì   Sa Dez 26, 2015 10:05 am

Hrmmm....

Etwas kurz die Vorstellung, findest du nicht? Auch wenn du schreibst du hast mit Absicht nicht so viel geschrieben ist, dass für mich eher "gar nichts" an Information. Ein wenig mehr sollte es dann schon sein.
In einer Bewerbung möchte man den Charakter auch kennen lernen, etwas über ihn erfahren. Das ist hier nicht der Fall.
Es ist zB überhaupt nicht ersichtlich warum er "schon" den Titel eines Meisters trägt?
Warum lebte er die ganze Zeit auf Pandaria und kommt jetzt erst auf die anderen Kontinente?
Warum dann direkt zu Eisenfels? (Übrigens solltest du dir die Frage selber beantworten können, nicht wir)

Ganz abgesehen davon finde ich du hättest dir ruhig mehr Mühe mit Grammatik und Rechtschreibung geben können.
Das liest sich teilweise nicht nur schwer, ich finde es kommt auch total lieblos herüber.


Ich weiß Pandaren gehören mittlerweile zum Repertoire von WoW aber bei ihnen bin ich mir unsicher ob sie etwas in einer kämpferisch veranlagten Gemeinschaft etwas zu suchen haben. Ihnen liegt dieser ausgeglichene asiatische Quatsch im Blut, dass passt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Meister Weì   Di Jan 19, 2016 11:43 am

Guten Mittag!

Aufgrund mangelnder Rückmeldung hier sowie auch im Spiel:

- Abgelehnt -

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones) -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisenfels.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meister Weì   

Nach oben Nach unten
 
Meister Weì
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 08.12.2016 - Neue Location Meister-Dorf (Location schließt am 24.12.2016)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Gehe zu: