Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Padraig Kiernan - Charaktervorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Padraig




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.16

Padraig Kiernan - Charaktervorstellung Empty
BeitragThema: Padraig Kiernan - Charaktervorstellung   Padraig Kiernan - Charaktervorstellung EmptySo Jan 17, 2016 3:14 pm

Name: Padraig Kiernan
Alter: 64
Größe: 186 cm
Titel: Paladin

Das Leben hat tiefe Spuren im Gesicht dieses alten Soldaten hinterlassen. Nur noch wenige schwarze Strähnen durchsetzen das ergraute Haar und den sorgsam getrimmten Bart. Unter den buschigen Brauen ist der Blick der blauen Augen jedoch noch immer klar, allein einige Lachfältchen mildern den Eindruck militärischer Strenge.

Obwohl Padraig sich stets um eine würdevolle Haltung bemüht, mag einem guten Beobachter auffallen, dass er das rechte Bein nicht mehr allzu stark belastet. Dies hält ihn jedoch nicht davon ab, zu gegebenem Anlass in Rüstung zu erscheinen. Wie ihr Träger ist diese bereits in die Jahre gekommen und recht schnörkellos. Einzige Zierde sind im Kampf erworbene Kratzer sowie eine kunstvoll gefertigte Bronzefibel.

Padraig spricht mit dem Ton eines Mannes, der gewohnt ist, dass sein Wort Gewicht hat. Sein Dialekt verrät die lordaeronische Herkunft und ist etwas zu grobschlächtig, um einer höheren Schicht zugeordnet zu werden. Dies wird besonders deutlich, wenn der alte Paladin zornig ist.

Metainformationen:

Padraig ist der Ausbilder des derzeitigen Herrn von Eisenfels, Arthur Callahan. Zu jener Zeit war er für seine strenge Auslegung der Lehre und harschen Ausbildungsmethoden bekannt. Seit einigen Jahren scheint mit dem Paladin jedoch eine Verwandlung stattgefunden zu haben; seine ehemaligen Schüler irritiert er durch eine deutlich mildere Weltsicht.

Padraig kehrte vor einer Woche nach Eisenfels zurück, nachdem er vor nurmehr drei Jahren zu einer Reise mit unbekanntem Ziel aufgebrochen war. Wohin ihn diese führte, ist dem alten Starrkopf bisher nicht zu entlocken gewesen.


OOC:

Hallo! Ich bin zwar schon in der Gilde und kenne einige von Euch, wurde von Everen aber dennoch zu einer offiziellen Vorstellung gezwung...ähm, gebeten. Wink Hier ist sie nun also. An dem Charakter bastle ich gerade noch herum, daher sei mir verziehen, dass sich einiges noch entwickelt. Eigentlich spiele ich ungern “mächtige” Charaktere und habe mehr Spaß an Kräuterweiblein als an Kommandanten. Mit Padraig möchte ich nun aber einen Charakter spielen, der einmal ein Held gewesen ist und nun damit klar kommen muss, dass seine besten Jahre hinter ihm liegen und ihm nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, um vergangene Fehler gerade zu biegen. Ich freue mich auf Konflikt mit den Jungspunden! ^^
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Padraig Kiernan - Charaktervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Padraig Kiernan - Charaktervorstellung   Padraig Kiernan - Charaktervorstellung EmptyDi Jan 19, 2016 11:46 am

Ein Willkommen auch an dieser Stelle Smile

Obwohl die Bewerbung / Vorstellung deinerseits eher eine Formsache war, freue ich mich, dass du den Weg wieder her und zu uns gefunden hast.
Es wird Zeit, dass wir endlich wieder richtig ins Rollenspiel kommen.

Insofern:
- Aufgenommen -

Bis heute Abend im Spiel
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
 
Padraig Kiernan - Charaktervorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Gehe zu: