Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aiden Barlow

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aiden Barlow Empty
BeitragThema: Aiden Barlow   Aiden Barlow EmptyDo März 24, 2016 7:30 am

Guten Tag, Mitglieder und Gemeinschaft von Eisenfels,

ich habe mich, nach einiger Überlegung, dazu entschlossen, nach meiner Rückkehr baldigst zu euch zu gehen. Interessantes Konzept, sicher nette Leute. Vor allem viele, klingt doch recht aktiv. Ich war nun gestern abend bereits da. Das mache ich gerne mal vor der Bewerbung, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Der Eindruck war ganz gut, also kommt hier die offizielle Bewerbung. Zunächst zu mir, mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt. RP-Erfahrung habe ich schon etwas länger... ein paar Jahre sind das schon. Sowohl in WoW, als auch in HdRO und SWTOR.
Aber gut, genug von mir. Eigentlich geht es ja um den Charakter, nicht um mich.


Der Charakter:

Name: Aiden Barlow
Alter: 36 Jahre
Größe: 189cm als Mensch/229cm als Worgen
Geburtsort: Gilneas-Stadt
Wohnort: Derzeit keiner
Beruf: Kampfmagier/Ingenieur
Gesinnung: Chaotisch Gut


Aussehen (ich nehm' mal kurz die Kurzfassung aus dem Flag, dieses Umschreiben liegt mir gerade nicht besonders):

AUSSEHEN (Mensch):
-  Himmelblaue Augen
- Schwarze, gepflegte Haare ((mit ein paar weiß-grauen Strähnen))
- Etwa 1,89m lang
- Muskulöser Körperbau


AUSSEHEN (Worgen):
- Blaue Augen
- Gräuliches Fell - Nur an der Brust ist es weißlich
- Etwa 2,29m lang


Geschichte (Kurzform):

Aiden Barlow wurde in Gilneas-Stadt als erster Sohn einer wohlhabenderen Familie geboren. Die Mutter Magus, der Vater Kaufmann. Als auch bei ihm eine Neigung zur Magie entdeckt wurde, absolvierte er eine Ausbildung zum Magier. Nebenbei versuchte er sich am Ingenieurswesen, was ihm auch gelang. Beim Fall von Gilneas wurde er infiziert, jedoch erhielt er das Ritual. Nach dem Fall von Gilneas reiste er umher und schloss die verschiedensten Bekanntschaften als Kampfmagier und Ingenieur. Jedoch wurde es in letzter Zeit ruhiger, zu stilleren Studien verschiedenster Werke ließ er sich zunächst bei einem Freund in Menethil nieder, half ihm ab und zu in dessen Wirtschaft. Nach einem kürzlichen Streit trennten sich die Wege der Beiden, so sucht Aiden nun nach einer neuen Heimat…

Aiden hat, durch seine Studien der Bibliotheken, aber auch durch die Reisen, mit der Zeit eine Menge an Wissen über die azerothische Welt angesammelt.

Vor Menethil war er im Allianzmilitär, erlitt dort während eines Trainings schwerwiegende Verletzung, danach Austritt.
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Aiden Barlow Empty
BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Aiden Barlow EmptyDo März 24, 2016 9:35 am

Einen guten Morgen wünsche ich hier ebenfalls!

Wir hatten ja gestern im Rollenspiel die Ehre und in meinen Augen lief alles recht gut. Das hatte ich dir bereits geschrieben und habe hier jetzt auch nicht großartig etwas auszusetzen.

Eine einzige kleine Anmerkung habe ich nur:
Solange sich die Ingenieurskenntnisse im kleinen Rahmen halten, ist das alles okay, ansonsten könnte das vielleicht etwas breit gefächert werden. Da dein Charakter aber gestern auch selbst sagte, dass diese Fähigkeiten eher im kleinsten Rahmen liegen, merke ich hier vielleicht auch sinnlos an. Da können wir beizeiten aber im Wisper kurz mal reden, in welchen "Machtverhältnissen" wir so spielen. Wink

Ich freue mich in jedem Falle auf weiteres Rollenspiel.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
Gast
Gast




Aiden Barlow Empty
BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Aiden Barlow EmptyDo März 24, 2016 9:58 am

Es sind halt Grundkenntnisse, mehr nicht wirklich. Er wird keine komplexe Robotik oder ähnliches zusammenschrauben können. z.B. sowas wie Gyrokopter kann er zwar fliegen, aber weder fachmännisch reparieren noch bauen (da hab ich andere Chars für...).
Nach oben Nach unten
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Aiden Barlow Empty
BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Aiden Barlow EmptyDo März 24, 2016 10:01 am

Einmal abgesehen davon, dass die Materialien dafür massiv teuer wären Razz
Dagegen, das Schießeisen zu reparieren oder einfache Reperaturen vorzunehmen bzw. einfache Gerätschaften zu schrauben, spricht nichts. Keine Sorge.

Wir sind nur nach ein paar Spielern, die Soldat, Handwerker und Gelehrter waren ein wenig übervorsichtig, was Kampfberufung und Berufe gleichzeitig angeht und fragen diesbezüglich nach.
Wenn das bei dir ohnehin nicht zutrifft, ist alles bestens. "Unterstellen" wollte ich dir dies gewiss nicht. Cool
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
Gast
Gast




Aiden Barlow Empty
BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Aiden Barlow EmptyDo März 24, 2016 11:26 am

Man kann ja mehrere Sachen haben... nur halt nicht alles perfekt. Ist ja bei Aiden auch so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aiden Barlow Empty
BeitragThema: Re: Aiden Barlow   Aiden Barlow Empty

Nach oben Nach unten
 
Aiden Barlow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Reisende und Verbündete (Bewerbungen)-
Gehe zu: