Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lesley Atherton

Nach unten 
AutorNachricht
Lesley Atherton

Lesley Atherton


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.04.16
Alter : 29

Lesley Atherton Empty
BeitragThema: Lesley Atherton   Lesley Atherton EmptySa Apr 09, 2016 4:37 pm

Guten Abend zusammen ^^


Nachdem ich gestern schon ingame mit Bhrea ein paar Worte gewechselt habe über eurer Gilde & das Rp, und sie mich für das RP heute abend eingeladen hat wollte ich noch hier eben meine Vorstellung verfassen Smile
Kurz zum RL: Ich bin Shari, 21 und komme aus Leipzig..ich betreibe Rollenspiel schon seit vielen Jahren, sei es im Larp oder Pen & Paper mit Freunden oder eben in WoW, vorzugsweise auf Die Aldor und Zirkel des Cenarius (dort aber nur Horde). Auf eure Gilde bin ich über den (wirklich aufwendig verfassten, Respekt) Forumsthread gestoßen, und als ich hörte das ihr nun mit der ehemaligen Gilde Reinwasser zusammenarbeitet, deren Konzept ich ebenfalls recht interessant fand stand für mich fest: Ich muss mit euch Kontakt aufnehmen ^^