Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [OOC] Die entsprechenden Rüstungssets

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

[OOC] Die entsprechenden Rüstungssets Empty
BeitragThema: [OOC] Die entsprechenden Rüstungssets   [OOC] Die entsprechenden Rüstungssets EmptyFr Dez 04, 2015 2:15 pm

Um eine gewisse Einheitlichkeit zu wahren, würden wir es bevorzugen, dass all jene, die sich vereidigt haben, zum größten Teil auch eine gewisse "Uniformität" aufweisen.

[PLATTE]

  • Level 50-55 Rüstung
  • Paladin ab Level 80
  • Krieger ab Level 80


[SCHWERE RÜSTUNG]
-> Vorschläge werden gerne gesehen!

[LEDER]

  • Level 50 - 55 Rüstung
  • ...


[LEICHTE RÜSTUNG]
-> Vorschläge werden gerne gesehen!


Exclamation Zu allen Rüstungen gilt, dass tendenziell noch ein Wappen / ein Wimpel / ... in den Farben des Arathihochlandes mitgeführt wird; bei Anschluss an die Truppen der Allianz im Kriegsfall auch entsprechendes. Exclamation
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
Anastasia von Lautenbach

Anastasia von Lautenbach


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.09.15
Ort : Regensburg

[OOC] Die entsprechenden Rüstungssets Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Die entsprechenden Rüstungssets   [OOC] Die entsprechenden Rüstungssets EmptyDi Dez 15, 2015 3:35 pm

http://de.wowhead.com/transmog-set=757/hateful-gladiators-redemption

Ich finde diese Rüstung am stimmigsten, außerdem ist der Farmaufwand gering, der Goldaufwand ist als einziges dabei etwas "negativer".

Dazu kommt, dass die dunklere Version mir etwas aufwendiger in Erinnerung hängt, kann mich da aber auch irren, das weiß ich nicht mehr so ganz.

Die passenden Stiefel und Gürtel gibt es auch zu dem blauen 80er Set in Tausendwinter zu erhalten, alles in allem, sehe ich damit nur Pluspunkte verbunden.
Nach oben Nach unten
 
[OOC] Die entsprechenden Rüstungssets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Die Tore-
Gehe zu: