Eisenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Rollenspiel-Projekt, welches innerhalb von World of Warcraft beheimatet ist.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Willkommensgruß

Nach unten 
AutorNachricht
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Ein Willkommensgruß Empty
BeitragThema: Ein Willkommensgruß   Ein Willkommensgruß EmptyMi Sep 30, 2015 5:42 pm

Ein Willkommensgruß EisenfelsEmblem

Ich heiße euch willkommen an dieser Stätte!

Hier findet ihr alle Informationen und die Geschichten rund um "Eisenfels" - die Lande der Blutlinie Callahan von Arathor.

Fühlt Euch frei, Euch hier einzulesen, wenn ihr neugierig seid.
Streckt eure Beine an den Feuern aus, wärmt eure Hände!
Hinterlasst eure Anliegen und eure Geschichten.

Alles auf einen Blick findet ihr am einfachsten im Aldor Wiki: KLICK MICH.

Das Würfelsystem: KLICK MICH

Wie darf man sich das Rollenspiel denn grob vorstellen? Was ist wichtig? KLICK MICH

Empfohlene Rüstungssets: KLICK MICH

Liebe Grüße
Lhoreena Callahan
Eisenfels


Zuletzt von Bärin am Mi März 09, 2016 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
Bärin
Admin
Bärin


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 29.09.15
Alter : 34

Ein Willkommensgruß Empty
BeitragThema: Re: Ein Willkommensgruß   Ein Willkommensgruß EmptyMi März 09, 2016 6:33 pm

[OOC-Regelwerk]

~*~


I. Respekt

Innerhalb der Gilde ist der grundlegend respektvolle Umgang miteinander nicht nur erwünscht, nein, er wird erwartet. Das gilt für das Miteinander OOC, als auch für das gemeinsame Spiel.
Sofern es Streitigkeiten gibt, werden diese nicht in die Öffentlichkeit gezogen, sondern intern in einem möglichst kleinen Kreis geklärt.
Ebenfalls endet der Spielspaß einer Gruppe dort, wo ein Mitglied dauerhaft keine Freude am Spiel hat.


II. Miteinander

Es muss nicht jeder zu jedem Rollenspiel-Termin der Gilde erscheinen; ein dauerhaftes Fernbleiben wäre allerdings unschön, ebenso wie das reine "Unterstellen" lieblos behandelter Twink-Charaktere. Einmal die Woche solltet ihr Zeit für die Gilde finden, ansonsten werdet ihr eher weniger euren Platz finden.
Das gilt ebenso für das PVE. Es muss nicht alles gemeinsam bestritten werden, aber dann und wann ist es zusammen irgendwie netter.


III. Anmeldungen zu Plots, Terminen - Abmeldung im Abwesenheitsfall

Um es der jeweiligen SL eines Plots leichter zu machen, nutzt bitte die Möglichkeiten einer festen Zu- oder Absage.
Wenn euch das RL einmal sehr fordert, sagt kurz etwas im Forum, dann wissen wir, dass es gerade stressig ist.
Wichtig ist nur: Kommuniziert mit uns.


IV. Einhalten der obligatorischen Umgangsformen auf einem RP-Server

-> Das Rollenspiel anderer Gilden wird nicht gestört.
-> Keine OOC-Gespräche im /s oder /e oder /y
-> Kein Missbrauch des Handelschannels
-> Wenn jemand vor euch an einem Ort spielt, sprecht euch mit ihm ab, ob eine gemeinsame Nutzung möglich ist.

~*~
Nach oben Nach unten
https://eisenfels.forumieren.com
 
Ein Willkommensgruß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenfels :: Der Gebirgspass gen Burg Dhorrnstein :: Die Tore-
Gehe zu: